Meine Welt erleben

Heike Kreitschmann

Poetin / Gedichtschriftstellerin /

Wortmalerin

 

 

 

weitere Hompepages

heike-kreitschmann-kunst.jimdo.com  

 

 

* 1963 in Wattenscheid, lebt in Bochum, Studium Grafik-Design, freischaffende Künstlerin

Das Schreiben ist für mich nicht nur das Mitteilen, sondern auch das Miteinanderteilen. Ich schreibe seit 2011.

 

Motto: „Worte sind die Flügel meiner Seele. Worte spiegeln mich.“

 


Aufgrund hoher Produktionskosten im Druck habe ich mich dazu entschieden, meine Bücher ab sofort in DIN6-Format zu publizieren, sodass sie noch immer für jeden erschwinglich sind.  Auch wenn man glauben mag, es seien Heftchen, so sind es tatsächlich kleine, aber feine Bücher geworden, die in jede Tasche passen. Um die Besonderheit dieser Bücher hervorzuheben, heißen sie bei mir nun "Pocketbüchsken".